Get Adobe Flash player

Kanzlei

Ich bin seit 2002 als Rechtsanwalt tätig, wobei zunächst mein Kanzleisitz in 4600 Wels etabliert war. 
Seit 2006 habe ich auch in St.Georgen im Attergau eine Sprechstelle unterhalten, die ich 2010 zu einer vollwertigen Rechtsanwaltskanzlei ausgebaut und meinen bisherigen Kanzleisitz von Wels nach St. Georgen verlegt habe.

Hier bin ich nun grundsätzlich als Einzelanwalt tätig. Dadurch bin ich ausschließlicher Ansprechpartner meiner Mandanten für alle sich stellenden Fragen und ist es mir möglich, meine Mandanten individuell und persönlich zu betreuen.

Darüber hinaus kooperiere ich mit

Aufgrund des zu dieser Kanzlei bestehenden Tätigkeitsverhältnisses ist es mir möglich, bei Bedarf auf das Leistungsspektrum einer größeren Rechtsanwaltskanzlei, deren Infrastruktur und das Know-How, sowie die Erfahrung der Anwälte und sonstigen Mitarbeiter dieser Kanzlei zurückzugreifen.

Durch diese Kooperation stehen mir neben meinen eigenen ausgezeichneten Kontakten und Netzwerken auch die Kontakte dieser Kanzlei zu Korrespondenzanwälten im In- und Ausland, Steuerberatern, Wirtschafts- und Unternehmensberatern, Sachverständigen, usw. offen.

Damit ist im Interesse meiner Mandanten eine umfassende und kompetente Beratung und Vertretung garantiert, durch welche die erforderlichen Strategien erarbeitet und die Basis für die rasche Durchsetzung ihrer Interessen außergerichtlich, aber auch vor den zuständigen Verwaltungsbehörden und Gerichten geschaffen wird.